LOUP Markenstrategie & Design :: Flynn
02_loup_projekt_flynn_header.jpg

Can I kick it?

Yes you can.

Flynn ist die moderne Antwort auf Feinstaubalarm, hohe Benzinpreise und Parkplatzprobleme. Doch wer ist eigentlich Flynn? Dein neuer unkomplizierter Kumpel, der dich bequem und schnell von A nach B bringt, nicht nach Fahrscheinen und Fahrerlaubnis fragt, sondern für Fahrspaß statt Stillstand auf den Straßen sorgt. Flynn ist der E-Scooter, der dich zur Arbeit, Freunden oder direkt in den Club bringt. Hier verbinden sich anspruchsvolles Design und höchste Produktqualität mit ökologischem Anspruch.
Es war uns eine besondere Freude, das Projekt Flynn von Anfang an begleiten zu dürfen. Vom Naming, der Markenpositionierung, dem Corporate Design bis hin zur Erstellung von Print- und Digitalmedien waren wir mit dabei. Stets darauf bedacht eine junge, urbane, aber auch verantwortungsbewusste Zielgruppe anzusprechen. Ab 2018 soll er hinaus in die Welt rollen, da bleibt uns nur noch zu sagen: Go Flynn.!
1. LOGO
170904_Flynn_Logo_1620x480.png
2. BIldwelt
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
2. PRINT
170905_Flynn_Bild1_778x459.jpg
170905_Flynn_Bild3_778x459.jpg
170905_Flynn_Bild6_778x459.jpg
170905_Flynn_Bild2_778x459.jpg
170905_Flynn_Bild4_1620x480.jpg
4. Digital
170905_Flynn_GIF.gif